Kinderfest des Ortsvereins voller Erfolg

Dennis Rohde, Holger Schneidewind, Germaid Eilers-Dörfler, Paul Behrens und Angela Holz

Unser Kinder- und Familienfest auf der Festwiese des Kleingärtnervereins Stadtfeld war dieses Jahr sehr gut besucht. Viele Familien sind trotz interessantem Alternativprogramm in Oldenburg zum spielen und klönen vorbei gekommen. Unser Fest ist so etabliert, dass es im Vorfeld auch aktiv von einigen Kleingärtner*innen beworben wurde. Das freut uns natürlich sehr! Neben Kaffee, Kuchen, Bratwurst, gab es verschiedene Spielangebote, Feuerwehr, Hüpfburg und Stockbrot am Lagerfeuer. Auch unser Bundestagsabgeordneter Dennis Rohde und unsere Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl hatten an diesem Nachmittag viel Spaß. Für nächstes Jahr suchen wir noch einige Helfer. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Kommunalpolitik     Parteileben